16 bis 30 Grad Hallo du liebe Seele 🤍 Was für schöne Tage das doch sind. Endlich warm und Sonne. gestern haben wir doch tatsächlich 32 Grad gehabt um 18 Uhr. Und es war einfach ein herrlicher Tag. Den ganzen tag draussen auf dem Balkon, auch das Abendessen da zu uns genommen und dann noch… Weiterlesen Cover Wednesday #84
Schlagwort: Rezension
Cover Wednesday #70
4 bis 10 Grad Hallo du liebe Seelen, einen schönen Wochenteiler wünsch ich dir! Ich hoffe dir geht es gut, ich hab schon einiges erledigt und hab mich jetzt an den Rechner gesetzt, die Musik läuft wie immer und draussen ist es grau und regnerisch, und ab und zu frischt der Wind auf. Dazu läuft… Weiterlesen Cover Wednesday #70