20 bis 35 Grad Hallo und guten Morgen du liebe Seele 🤍 Oh man... sorry. Irgendwie ist diese Woche der Wurm drin, ich komm völlig ins schleudern was die Zeit angeht diese Woche. Und irgendwie vergesse ich vieles, weil mein Kopf grade auf Hochtouren läuft aber das geht alles in die Blogggestalltung und so... Ich… Weiterlesen Foto-Challenge – Eis und / oder kühle Getränke
Viele halten mein Funktionieren für Stärke.
Dabei ist es oft einfach Überlebensmodus. Danke an meinen Freund für das Foto Hallo du liebe Seele 🤍 Heute möchte ich wieder einen Beitrag aus der Reihe „Was Trauma mit mir macht“ mit dir teilen. Ich höre von aussen immer wieder Sätze wie: • Du bist so stark.• Du schaffst immer alles alleine.• Du bist so geduldig.•… Weiterlesen Viele halten mein Funktionieren für Stärke.
Cover Wednesday #88
19 bis 33 Grad Hallo du liebe Seele 🤍 Ja, schon wieder etwas spät dran... die zeit rennt mir einfach so davon... irgendwie krass grade. Aber so beschäftigt mit haushalt und dem Blog das ich das Gefühl habe ich komm nirgends hin 🫣 Aber jetzt hab ich grade etwas Zeit zum Pause machen... wieder zum… Weiterlesen Cover Wednesday #88
Meine Woche 25/26
19 bis 33 Grad Hallo du liebe Seele, ja, mich gibts noch und ja, heute ist es echt spät. gestern mochte ich nicht mehr an den Computer sitzen nach dem wir von der Übernachtung heim kamen und heute ging ich spontan nach Zürich und erst vor 20 Minuten nach Hause gekommen. Und ehrlich, ich musste… Weiterlesen Meine Woche 25/26
Gerade jetzt…
So, das Wochenende steht schon vor der Tür und klingelt stürm 😂 Und ich freu mich drauf. Ein Wochenende nur für uns zwei. Und am Sonntag gehen wir in ein Hotel, das er mit zum Geburtstag geschenkt hat, eine Übernachtung, mit toller Aussicht. Natürlich nehme ich die Kamera mit. Aber jetzt läuten wir hier erst… Weiterlesen Gerade jetzt…
55
18 bis 32 Grad Hallo du liebe Seele 🤍 und schon ist wieder Freitag aber so anders als noch letzte Woche, da wars 11 Grad kälter und es regnete. Heute ist Sommer, die Sonne knallt und ich sitze den ganzen Tag draussen auf dem Balkon, also ausser ich geh einkaufen oder so. Grade sitze ich… Weiterlesen 55
Foto-Challenge – Regentropfen / Wolken
17 bis 32 Grad Einen wunderbaren Sommertag du liebe Seele 🤍 Gestern spät am Abend ist mir in den Sinn gekommen das ich doch tatsächlich den Beitrag zur Challenge vergessen habe. Aber ich war so vertieft in die Blogarbeit. Es macht mir einfach grade so viel spass so kreativ zu sein. Dann war Fussball angesagt...… Weiterlesen Foto-Challenge – Regentropfen / Wolken
Cover Wednesday #87
15 bis 29Grad Hallo du liebe Seele 🤍 Und schon haben wir wieder Mitte Woche und der CW steht vor der Tür. Heute muss ich schauen was ich finde. Dieses mal wär wieder ein Buch aus dem SuB dran. Ob ich da eins finde muss ich mal schauen... Denn heute will Aequitas et Veritas folgendes… Weiterlesen Cover Wednesday #87
Ein Sommertag am See
15 bis 27 Grad Hallo du liebe Seele 🤍 Als erstes möchte ich mich entschuldigen das es etwas ruhiger um mich ist. Hier vielleicht weniger, hier Versuch ich wirklich immer up to date zu sein, aber was das kommentieren bei euch angeht. Ich lese eure Beiträge aber irgendwie komm ich einfach nicht hinter her, da… Weiterlesen Ein Sommertag am See
Deep talk: Über das Schreiben & den Blog 1
12 bis 25 Grad Guten Morgen du liebe Seele und einen guten Start in die neue Woche 🤍 Ich hoffe das schöne Wetter ist inzwischen auch bei die angekommen? Wenn nicht, schick ich dir gerne etwas Sonne rüber. Ich hab nicht so viel zeit heute, also komm ich gleich zum Beitrag von heute, denn schon… Weiterlesen Deep talk: Über das Schreiben & den Blog 1
Meine Woche 24/26
15 bis 26 Grad Hallo du liebe Seele 🤍 Ich hoffe dein Wochenende war auch so sonnig und warm wir bei mir. Einfach herrlich. 😎☀️ Viel hab ich nicht gemacht, bin aber den ganzen Tag auf dem Balkon gewesen. Die Kinder sind jetzt zu Hause und mein Freund und ich schauen den Match Deutschland :… Weiterlesen Meine Woche 24/26
54
13 bis 21 Grad Guten Morgen du liebe Seele🤍 Was für einen start ins Wochenende! heute noch ziemlich frisch und nass. Ab morgen gehts dann mit Hochsommer weiter. Was für ein Wechsel. Morgen soll's dann schön werden bei 27 Grad! YESSSS! Endlich... und es soll noch anziehen... Die Temperaturen sollen bis nächste Woche auf über… Weiterlesen 54