Halli hallo noch mal du liebe Seele 🤍
Das Wochenende sollte ich ja noch einläuten. Der Tag ist heute irgendwie wie im Flug vergangen und dann auch doch wieder nicht, soll mal einer verstehen 🤪
Ich hoffe dir geht es gut und konntest dich etwas in der Kühle aufhalten oder dann eher langsam machen. Wir hatten hier 35 Grad, jetzt ist es auch noch 33. Morgen erwarten wir 37 Grad. der wärmste Tag des Jahres bis jetzt. Aber dann wird es etwas kühler… die nächste Woche gibts dann maximal 28 Grad. Also sehr angenehm.
Aber jetzt gehts ins Weekend…
denke ich: … das Wetter ist einfach geil 😎☀️🌺
mag ich: … diese Wärme und das ich den Balkon jetzt habe und so den ganzen Tag draussen chillen kann. 😎
mag ich nicht: … das es grade so laut ist, weil Junior grade Spiderman Gamet… Kopfhörer sind grade nicht so angesagt. 🫣
spüre ich: … wie mich das grade mega stresst, darum verzieh ich mich wieder auf den Balkon. 🙄
freue ich: … mich das ich richtig geilen Sommer habe ihn e dafür weg fliegen zu müssen ✈️
fühle ich: … mich so richtig wohl 😊
trage ich: … nur ein leichtes Sommerkleid 👗
brauche ich: … später sicher ne kühle Dusche 🚿
höre ich: … wie gesagt, Junior Gamet grade ziemlich laut. 🔊
mache ich: … heute nicht mehr viel. Fussball gucken aber sicher noch ⚽️
lese ich: … ja, wieder mehr als die letzten Tage, hab American Gods mal auf die Seite gelegt und lese grade ein Sachbuch-Psychologie. Und zwar das Buch von Dami Charf „You can heal“ da bin ich schon in der hälfte 📖
trinke ich: … ganz viel Wasser 💧
vermisse ich: … nichts 😆
schaue ich: … jetzt grade in diesen Monitor aber später das spiel Frankreich 🇫🇷 : Norwegen 🇳🇴 Würde zwar lieber Senegal 🇸🇳 gegen Irak 🇮🇶 gucken aber na ja.
träume ich: … grade nichts… 🙃
stelle ich fest: … das die Arbeit an meinem Blogso viel spass macht und ich jetzt schon mit einem lachenden und weinendem Auge dem Ende zu steuer. 🥲
habe ich: … mich auf dieser Reise der gestalltung der Banner ein bisschen mehr kennengelernt. Wie ich das meine, verfrate ich dir zur gegeben Zeit 😉
lache ich: … etwas mehr als noch letzte Woche ☺️
ärgere ich mich: … über nichts 👍🏻
bin ich stolz: … ja das kennen wir, stolz ist etwas das ich nicht mag… aber ich ich mag es wie das mit der Blogarbeit verläuft und wie gut ich das bis anhin gehandelt habe. Vor der technischen Arbeit graut es mir etwas, nicht das ich eine völlige Technikidiotin bin aber dennoch… hoff es läuft alles reibungslos wenn es dann soweit ist. 👩🏻💻
habe ich entschieden: … mich nicht unterkriegen zu lassen und mich öffters zu zeigen, auch wenn es mir ne heiden Angst einjagt. 🥺
Jetzt kann dich dir nur noch einen guten Start in das heisse Wochenende wünsche. Pass gut auf dich auf, viel trinken, öfters abkühlen… und einfach nur geniessen ☀️😎