Fotoprojekte

Foto-Challenge – Eis und / oder kühle Getränke

20 bis 35 Grad

Hallo und guten Morgen du liebe Seele 🤍

Oh man… sorry. Irgendwie ist diese Woche der Wurm drin, ich komm völlig ins schleudern was die Zeit angeht diese Woche. Und irgendwie vergesse ich vieles, weil mein Kopf grade auf Hochtouren läuft aber das geht alles in die Blogggestalltung und so… Ich liebe diese Arbeit, weil sie so kreativ ist aber ich vergiss dann oft die Zeit oder eben andere Dinge. Wie gestern… die Kinder kommen ja immer Donnerstag über Mittag hier zum essen. 🫣 Und ich hab es doch tatsächlich verschwitzt das Zeug in den Ofen zu schmeissen. Gut haben wir einen guten Vorrat an Dingen die man schnell machen kann.

Und was mir auch grade auffällt, obwohl es so heiss ist, ich hab kein einziges mal ein Eis gegessen 😳 Letzte Woche dachte ich noch, poh da könnte man so geile Fotos machen… Ähm… ja, gibt keins. Dafür von einem kalten Getränk, aber leider auch nicht gross in Szene gesetzt, denn ich habs echt verschwitzt weil ich sei auf das Eis gesetzt habe. Also es ist ein aktuelle Foto, es ist am Sonntag entstanden aber ich habs schon gezeigt…


Hier das kalte Bier meines Freundes und mein Glas Wasser mit Zitrone… Gemacht hab ich das Foto mit meinem iPhone 16 pro Max


Sorry, ich gelobe Besserung, ehrlich.

Das Thema für diese Woche: Blaues Wasser (See, Pool, Meer, Pfütze …)

Jetzt wünsch ich dir einen guten in den Freitag, wie lesen uns sicher noch mal, ich stell mir ne Erinnerung, versprochen 🤞

🤳🏻

Alles liebe, Alexandra

3 Gedanken zu „Foto-Challenge – Eis und / oder kühle Getränke“

  1. Mach dir keinen Stress bei dem Wetter.
    Ich kann mich nicht erinnern eine so lang anhaltende Hitzewelle mit über 36 Grad erlebt zu haben.

    1. also 2003 war wirklich krass…. wir hier hatten 3 Monate heiss, nicht ständig ü 30 aber um dass rum und 3 Monate keinen Regen. War ein herrlicher Sommer.

Kommentar verfassen