20 bis 35 Grad Hallo und guten Morgen du liebe Seele 🤍 Oh man... sorry. Irgendwie ist diese Woche der Wurm drin, ich komm völlig ins schleudern was die Zeit angeht diese Woche. Und irgendwie vergesse ich vieles, weil mein Kopf grade auf Hochtouren läuft aber das geht alles in die Blogggestalltung und so... Ich… Weiterlesen Foto-Challenge – Eis und / oder kühle Getränke