Blogaktionen

Cover Wednesday #7 Deadline

3 bis 9 Grad

Guten Morgen, oder besser schon Vormittag ihr lieben Buchwürmer!

Heute hab ich echt ein bisschen ein Durcheinander, ich hab immer das Gefühl es sei Donnerstag, darum musste ich mich jetzt erst mal nach einem Buch für diese Blogaktion von Mamenu. Ich hab dieses mal wieder ein Buch aus meinem SuB gewählt. Das war zum Glück gar nicht schwierig da war das Foto welches ich machen wollte schon schwieriger, denn ich konnte mich schwer entscheiden welches ich dann nehmen sollte. Aber seht selber welches es geworden ist.


Zeige eine Cover, dessen Titel mit einem D beginnt

Klappentext:

Diesen einen Tag vor zwanzig Jahren wird Catherine nie vergessen. Was damals geschah, sollte für immer ein Geheimnis bleiben. Doch dann hält sie plötzlich einen Roman in den Händen, in dem ihre geheime Geschichte erzählt wird. Bestürzt blättert sie eine Seite nach der anderen um. Wer kann so genau von den damaligen Ereignissen wissen, und was will der mysteriöse Verfasser des Buches von ihr? Als sie die letzte Seite aufschlägt, findet sie die grausame Antwort: Die Geschichte endet mit ihrem gewaltsamen Tod. Catherine gerät in Panik – und genau das hat Stephen Brigstocke gewollt. Er kennt Catherine nicht, aber er weiß, was sie getan hat. Und jetzt soll sie dafür büßen. Bis zu ihrem letzten Atemzug …


Dieses Buch hab ich damals, 2015, gekauft als ich noch in der Buchhandlung gearbeitet habe. Ich hab das Gesehen und dachte mir, das muss ich haben. Und seit da liegt es hier auf meinem SuB. Ich liebe Psychothriller, darum werde ich den wohl auf den Stapel dringend lesen legen. Sie wie die anderen Bücher die ich bis jetzt hier vorgestellt habe. Jep, ich mach einen Dringend Lesen SuB. da liegen mit diesem also jetzt 4 Bücher.

Ich bin gespannt welche Bücher bei euch so vorgestellt werden heute.

Herzlich – Alexandra

11 Gedanken zu „Cover Wednesday #7 Deadline“

  1. Ich habe mir auch einen „dringend Lesen“-Stapel angelegt. Ich hoffe, dass ich da auch zeitnah dann rangehen kann, denn ich habe noch immer Rezensionsexemplare in der Warteschleife, die ich schon vor Wochen zu gesagt hatte lesen zu wollen. Nun bin ich aber auch ganz heiß auf meine SuB-Bücher und tue mich schwer mit den Rezensionsexemplaren. 🙂

    Man kann es nicht jedem Recht machen. 😉

    Like

    1. Hallo liebe Basi,

      oh wie schön 😉 Jep, das hoffe ich doch auch. Aber sowas von. Das wegen den Reziex und deinen SuB Büchern, ja das kann ich verstehen. Darum bin ich froh nicht mehr so viele, oder kaum noch welche zu bekommen. Das war früher auch ein Problem bei mir, darum ist auch mein SuB so angeschwollen. Ich hab aber die 95% der Reziex. früher einfach so zugestellt bekommen und irgendwann waren das so viele, da kam ich gar nicht mehr hinterher. Und musste da strikte Regeln einführen *lach*

      Und jetzt nach der langen Blogpause, bekomme ich kaum mehr anfragen. Also es ist schon befreiend. Also solange es Bücher sind die mich interessieren, dürfen sie mir schon welche schicken aber einfach so ungefragt, sortiere ich definitiv aus und behalte mir vor die auch ungelesen weiter zu geben.

      Welche Reziexemplare warten denn noch um gelesen zu werden?

      Grüss dich lieb

      Alexandra

      Gefällt 1 Person

      1. Ich habe noch einen Krimi und einen Roman zu Zeiten des 2. Weltkriegs in den Startlöchern. Meine Hoffnung liegt auf dem Wochenende. 🙂

        Rezensionsexemplare habe ich tatsächlich bisher nur 2 x kommentarlos zugeschickt bekommen und darüber bin ich auch froh, weil einen das enorm unter Druck setzt.

        Like

        1. Na dann drück ich dir die Daumen, das du heute und Morgen zum lesen kommst 😁

          Wegen den Rezensionsex. Ja, eben… ich hab frühe, als das alles grade so aufkam, manchmal im Monat bis zu 10 Bücher bekommen ohne das man mich angefragt hat. Klar, ich war immer sehr dankbar für das Vertrauen das sie mir entgegen gebracht haben aber irgendwann ging’s einfach nicht mehr. Dazu kommt ja noch das man auch Bücher lesen möchte die man selber gekauft hatte, weil man diese wirklich auch wollte, aber die stellte man dann halt hinten an weil man ja zeitnah die Reziex. lesen wollte. Aber, einige Bücher und Autoren hätte ich wohl so nie kennen gelernt, hatte auch was gutes also.

          Gefällt 1 Person

          1. Ich hatte heute und auch gestern einen richtigen Lauf beim Lesen, den Krimi habe ich zu 2/3 durch. Nebenbei höre ich bei der Hausarbeit noch ein Hörbuch, das hat aber nix mit Rezi-Ex zu tun sondern mit einem Buch, welches ich von der Freundin meines Neffen zu Weihnachten bekommen habe. Tommy Jaud …. kann man lesen/hören, muss man aber nicht. 😀

            Ich habe 1 x ein Rezi-Ex im Briefkasten gehabt, welches die Autorin wohl blind an mich als Bloggerin geschickt hat. Das traf nicht im entferntesten meinen Lesegeschmack … da sollte man sich doch schon mal informieren, ob das Buch überhaupt beim Empfänger eine Chance hat.

            Gefällt 1 Person

            1. Ja das Bild schicken find ich auch immer sehr schade. Das letzte mal bekam ich im Dez. 22 eins zugeschickt, da hatte wohl die Autorin auch gedacht der Schick ich eins, die hatte aber Glück den ihr Debütroman hab ich auch von ihr bekommen und der hat mir super gefallen. Und dann Anfang letztes Jahr auch wieder eins, ein Autor, das Buch klingt zwar spannend aber grade nicht das Richtige. Die zeit muss erst mal noch reifen dafür.

              Ich find es halt schade denn es ist eben auch eine Verschwendung von Ressourcen.

              Aber schön bist du zum lesen gekommen 😉

              Gefällt 1 Person

              1. Das Buch welches in meinem Kastens steckte war auf esoterischer
                Basis ….. gar nix für mich, zumindest nix was ich lesen und rezensieren will ……

                Like

    1. Hallo Manuela,

      dann hoff ich das ich es bald mal lese und rezensieren werde, damit du vielleicht Lust drauf bekommst, oder es dann getrost verwerfen kannst 😁

      Liebe Grüsse ebenso

      Alexandra

      Like

Schön das du dich entschieden hast deine Gedanken mit mir, uns, zu teilen.