Blog-News, Das Leben, Geplauder

Ein kleines Lebenszeichen

8 bis 19 Grad

Hallo du liebe Seele,

wie die Zeit vergeht! Ich hätte nicht gedacht das es schon über einen Monat her ist das ich hier geschrieben habe, denn die Zeit war voll von Ereignissen die mich total durcheinander gebracht habe, die einen inneren Kampf los getreten hat. Das begann zwar schon in den letzten Tagen des Dezembers aber so richtig fahrt aufgenommen haben sie dann noch mal Mitte Februar. Und auch jetzt noch halten diese zwiespältigen Gefühle und Emotionen an. Dann kam vor 7 Wochen die erste wunderschöne und milde Woche, da war ich jeden tag draussen und irgendwie kam ich nicht mehr in den Flow zu bloggen.

Also, ihr seht, ich bin noch da, mir geht es eigentlich ganz gut nur hab ich mit vielen Herausforderungen zu Kämpfen grade, weil ich in vielen Dingen, weil ich grade oft über meine Grenzen hinaus gehe. Was einerseits gut ist, andererseits mir sehr viel Energie und Kraft raubt. Und dennoch versuche ich die neue Situation zu geniessen, aber dazu brauche ich Zeit, und die möchte ich nicht mit Stunden am Computer vertrödeln. Sondern, wenn ich alles gemacht habe was ich muss, und ich dann freie Zeit habe, dann möchte ich die zum Auftanken und zum reflektieren verwenden. Um Zu verarbeiten und etwas neue Energie zu tanken.

Danke an euch, die an mich gedacht haben, mich angeschriebn und nachgefragt haben ob alles in Ordnung ist und es mir gut geht? Das ist wirklich lieb und hat mich sehr berührt. Zu erfahren das ich auch in der Onlinewelt vermisst werde. Fühlt euch umarmt, danke dafür.

Ich möchte die Zeit einfach geniessen, ohne sie hier breit zu treten, aber da es grade sehr dominant ist das Thema, und alles andere als normal für mich, wird es auch noch eine Weile ruhig bleiben hier. Es wird sicher die zeit kommen wo ich euch ein bisschen teilhaben lasse was passiert ist, wie es mir erging und wie es mir dann geht.

Ich hoffe ihr seid mir nicht böse und wer dann immer noch hier rein schaut, sollte ich erst in ein paar Wochen was schreiben, dann freut es mich, ansonsten auch okay.

Ich wünsch euch nun eine gute Zeit, viel schönes Wetter und wir lesen uns…

Bevor ich gehe möchte ich euch aber noch ein par wenige Eindrücke der letzen Wochen zeigen und euch mitnehmen…

3.März – Zürich Altstadt – Oberdorfstrasse
5. März – Kleiner unverhoffter Besucher
Sonntagsspaziergang am 9. März an der Reuss – Merenschwanden / Argau
Es ist Ende April und ich hab erst ein Buch zu Ende gelesen, und zwar dieses hier. Ich hoff ich kann noch eine Rezension schreiben… Denn einige von euch haben ja drauf gehofft und gewartet.
Morgens am 22. März mit neuer Aussicht auf die Reussebene- Merenschwanden / Argau
Motorradtour am 24. März – Albispass mit Blick auf den Zürichsee
24. März wurden wir nach dem regen mit diesem schönen doppelten Regenbogen beschenkt, mit Blick auf die Reussebene – Merenschwanden / Argau
Augustienergasse – Zürich Altstadt am 2. April
Besuch auf der Arbeit bei meinem Sohn – mit leckerem Mocktail und Buch im Endspurt auch am 2. April
Limmat – Zürichaltstadt mit dem Grossen St. Peter mit dem grössten Turm – Zifferbalt in Europa.es ist ganz 8,64 Meter gross im Durchmesser
Hier noch nochmal aus einer anderen Perspektive

Alles am 2. April auf dem Nachhauseweg – an der Limmat mit Blick Lichtung Zürichseebecken- Links die Wasserkirche.
Kleine Motorradtour – Ausblick auf den Zugersee und Zug und die Alpen am Abend – 3. April
7. April
Abendspaziergang am 18. April in Merenschwanden / Argau – Rütiweiher

So, meine liebe Seele, mit diesem kleinen Einblick der letzten Wochen verabschiede ich mich für ne Weile.

Herzlichst, deine Alexandra

Schön das du dich entschieden hast deine Gedanken mit mir, uns, zu teilen.