
Hallo und einen wunderschönen und entspannten Sonntag ihr lieben Seelen.
Hier ist es echt es echt nicht so toll, es ist düster, es ist nieslig und kalt. Soll ja auch Schnee geben am Abend. Trotz allem bin ich fleissig, war schon im Keller, hab gewaschen, das neue Thema für die Dankbarkeit hab ich auch schon online gestellt. Also könnt gerne nachlesen gehen. Und jetzt möchte ich hier mit einer neuen Schublade die Blogwoche abschliessen. Und zwar gibt es in Zukunft immer am Sonntag den Wochenrückblick. Eine Mischung aus privatem und Blog technischem. Ich hoff ihr findet’s interessant.
Wie war die Woche insgesamt? ?/10
🤧🤧🤧🤧
3 Dinge für die ich in der vergangenen Woche dankbar bin?
- Das mit die Schwägerin einmal selbstgemachte Gnocchi gebracht hat
- Ich mich wirklich schonen konnte weil nichts wichtiges anstand
- Für die tollen Meditationen der Manifestation’s Woche
Was habe ich diese Woche gelernt?
Sehr viel, und zwar über mich. Unter anderem, das ich Blockaden aus meiner Ahnenreihe mit trage und wie ich die lösen kann.
Highlight der Woche!
huch, da gibt es gleich ein paar. Und zwar erst mal die Ahnen-Aufstellung. Die war zwar für mich sehr heftig aber sie war spannend und interessant und ich hab wieder was neues gelernt. Dann die tägl. Meditationen der Manifestation’s Woche. Die waren so heilend, so berührend so schön… Einfach der Wahnsinn. Dann die Radiant Day’s Die gehen noch 8 Tage. Hier geht es um einen Heilkreis. Auch sehr spannend und wohltuend.
Zitat der Woche.
Woher wir im innen kommen, ist das, wohin wir im Aussen gehen. – Laura Malina Seiler
Ein schöner Moment.
Der spontane Besuch meiner Schwägerin.
Was hab ich gelesen?
Ich hab den 2. Teil der Barimäus-Reihe angefangen. gefällt mir bis jetzt ganz gut. Auch wenn ich nicht so weit gekommen bin wie erhofft weil eben noch einiges sonst Zeit in Anspruch nimmt. aber das ist okay.
Dann noch einen interessanten Artikel über die Frage Was ist aus dem sibirischen Permafrost “Kipp-Punkt” von 2005 geworden?
Was habe ich gesehen / geschaut / gehört
Geschaut: Ich hab den Animation’s Film Encanto geschaut. Der war wirklich süss. Es geht um eine Familie mit aussergewöhnlichen Fähigkeiten doch Maribel ist die einzige die keine bekommen hat. Dennoch kämpft sie um die Anerkennung ihrer Grossmutter. Als dann die Familie und deren Magie in Gefahr ist, ist Maribel der Schlüssel.
Dann hab ich 2 neue Serien angefangen, einmal „Hör mal wer da hämmert„, das war einer unseren Liebling’s-Serienen, die haben wir, mein mann und ich immer wieder gerne gesehen, doch bis jetzt hab ich nichts mehr geguckt was wir zusammen so gerne geschaut haben, es fühlte sich einfach komisch an. Auch jetzt noch aber es schafft auch etwas Verbindung. Wir liebten die Serie weil sie einfach so humorvoll ist, es leichte Unterhaltung ist und sie praktisch Frei von dem ganzen Agenda-Setting. Das nervt mich inzwischen echt so sehr. Darum breche ich auch viele neue Serien wieder ab. Mein Liebling in der Serie ist Randy, rotz frech, also im sinne von Schlagfertig, und einfach cool. Eine ameriakanische Familie, wo es an sich um nichts geht hahaha. Sehr erholsam.
Und meine Beste Freundin hat mich noch angefixt, für eine mini-Serie auf Netflix. Die heisst “ In ewiger Schuld“. Ist eine Adaption des Buches von Harlan Coben’s Buch „Fool me once“. Ich hab b is jetzt 4 Episoden gesehen und ich find die wirklich sehr spannend. Ich liebe Geschichten mit Familiengeheimnissen. Ich mag auch die Darsteller, von denen ich bis jetzt koch keinen gekannt habe, sie spielen aber alle ihr Rollen wirklick gut. Also ich kann die Serie auch jetzt schon nur empfehlen.
Nächste Woche will ich…
hier im Blog weiter machen. Am Montag gibts wieder 20 Antworten zu 1000 Fragen an mich, dann sicher, dann hoff ich das ich dieses mal an die Blogaktion 12 von 12 dran denke, die letzten Monate hab ich die immer verpasst. Dann wird es sicher noch einen Beitrag geben wo ich aber noch nicht sicher bin welches Thema ich nehmen soll. Da lass ich mich überraschen.
Dann sonst, der Alttag hat mich dann auch wieder. Morgen steht Cargo an, eben entsorgen am Nachmittag. Dann hab ich das erste mal wieder Therapie diese Woche, seit den Weihnachtsferien. Ansonsten stehen diese Woche keine Termine an. Mal sehen vielleicht schneit noch was spontanes rein.
Auf das freu ich mich nächste Woche…
Auf die 2. Woche der Radiant Days! ✨

So, das war mein erster Wochenrückblick. Ich hoff es hat euch spass gemacht!
Ich wünsche euch noch einen schönen Rest-Sonntag und startet morgen gut in die neue Woche!
Herzlich – Alexandra