
Guten Morgen du liebe Seele und einen guten Start in die neue Woche 🤍
Ich hoffe das schöne Wetter ist inzwischen auch bei die angekommen? Wenn nicht, schick ich dir gerne etwas Sonne rüber. Ich hab nicht so viel zeit heute, also komm ich gleich zum Beitrag von heute, denn schon bald muss ich los.
Wann war der Moment, in dem du gemerkt hast: Ich muss schreiben – sonst platze ich?
Huch … 🤔 Also Blog technisch gar nie, da hab ich einfach angefangen, damals 2003. Da war es reine Neugier. und seit da schreibe ich, mal mit Unterbrüchen und manchmal mit Veränderungen. Aber so den Drang das da was raus muss hatte ich da nie.
Wo ich das aber habe ist bei den Gedichten. Sie entstehen genau dann wenn ich überwältigt fühle, ich das im in deren nicht mehr halten kann und ich förmlich wirklich das Gefühl habe zu platzen wenn da diese Gedanken, Gefühle und so nicht raus können.
Und deswegen gibt es nicht den Moment, sondern immer wieder mal welche.
Wie ist es bei dir? Hattest du diesen Drang? Oder was hat dich dazu gebracht zu schreiben?
Jetzt wünsch ich dir einen schönen Montag und bis morgen ☀️😎